Ab jetzt könnt Ihr unsere News kommentieren, es gibt ein neues Design und größere Bilder. Schaut euch doch mal um und schreibt wie es euch gefällt.

Bilder werden wir in den nächsten Tagen noch nachreichen und uns einen Namen überlegen. Habt Ihr einen Vorschlag?

Nicht zu fassen! Nun sind es doch tatsächlich schon 10 Jahre seit dem wir unsere „kleine Farm“ hegen und pflegen.

Es begann mit zwei Stuten und einem Hengst …

Unser Diablo hat uns einen Platz auf dem Treppchen gebracht.

Die Daten und Bilder findet ihr wie immer auf der Alpaka-Seite.

Es sind zwei Stutfohlen, Mila und Conshita und zwei Hengstfohlen, Orlando und Amado. Sie bringen viel Leben in unsere Herde.

Das Landesfernsehen hat einen Beitrag über Sulzbach gedreht und auch wir sind vertreten! Schaut es euch doch mal an:

Zum Beitrag und Video des Landesfernsehen

|

Wir freuen uns sehr über einen zweiten Platz, den unser Diablo bei der Alpakaschau Hohenlohe 2011 gemacht hat.

Wir sind mit unserem schwarzen Hengst am 26. und 27.02.2011 auf der www.alpaka-schau.de in der Arena Hohenlohe in Ilshofen.

Wir freuen uns über jeden Besucher.

Unser Deckhengst Cäsar war im Sommer 2010 in der Wilhelma in Stuttgart und durfte dort einige Alpakastuten decken.

Genau zu dem Zeitpunkt war das Fernsehteam der ARD auch in der Wilhelma um eine neue Folge von Eisbär, Affe & Co. zu drehen. Ganz spontan ist der Kontakt entstanden und dann ist das Fernsehteam mitgekommen, als wir unseren Cäsar wieder nach Hause holten.

Und heute ist die Erstausstrahlung der ARD!

|
Pages:  1234